Rubin in Zoisit als Trommelstein / Handschmeichler
- Größe: ca. 25 - 35 mm
- Herkunft: Tansania
Der Zoisit aus der Gruppe der Silikate ist ein Kalzium-Aluminium-Mineral. Er wurde nach dem Österreich Freiherr von Zois benannt. Der Zoisit aus Tansania oder Indien hat oft rote, undurchsichtige Einschlüsse von Rubin. Diese Kombination von Zoisit und Rubin wird auch Anyolith genannt.
Jeder Zoisit Trommelstein ist einzigartig in Farbe und Muster.
Produktbild zeigt Beispiel, sie erhalten gleichwertige Steine
Zurück zu:
ZoisitHinweis für Steine, Kristalle und Schmuckstücke: Die Farbintensität, Form oder die Größe der Steine/Schmuckstücke kann vom Musterbild abweichen, da es sich um Naturprodukte handelt und jeder Stein eine Kreation der Natur ist und demzufolge einzigartig. Einzelstücke ausgeschlossen.
Auch spielen die Einstellungen sowie die Darstellungsmöglichkeiten des Monitors bzw. Displays bei der Darstellung der Farbe eine wichtige Rolle.