Kundenservice+49 (0) 471 / 80 99 50 02nur zu den Öffnungszeiten
Hier befinden Sie sich: Startseite » Edelsteinwasser-Wassersteine » Nadelquarze-Energieleiter

Nadelquarze-Energieleiter

Wenn jemand sagt " Das geht aber nicht " immer daran denken, das sind seine Grenze und nicht deine.

Nadelquarz ist optimal dafür geeignet feinstoffliche Energie zu leiten und zu übertragen. Zum Beispiel zur Herstellung von Edelsteinwasser. Du legst die Nadelquarzspitzen zwischen Wasserglas / Karaffe und Stein. Es soll sich nichts aus den Steinen lösen, sondern es geht nur um feinstoffliche Energie, die durch die Spitzen eingeleitet werden. Dieser subtile Vorgang ist auch als Ritual zu verstehen, also die Gedankenkraft fixiert sich auf die Energie die nun durch die Kristalle fließt und das Wasser mit den Informationen / Energien oder  Schwingungen  des Steins anreichert. Ähnlich ist auch eine Fernbehandlung von Schamanen oder Heilern zu verstehen, nur können diese Menschen ihre Gedanken wesentlich effektiver bündeln und fixieren. Man sollte schon spirituell offen sein für solche Praktiken, sonst mach es wenig Sinn. Selbstverständlich ist dieser Vorgang nicht wissenschaftlich belegt, wie auch ? Homöopathie ist übrigens auch nicht wissenschaftlich belegt, aber erziehlt nachweislich gute Erfolge. Und zwischen der Heilsteinkunde und der Homöopathie gibt es viele Parallelen. Auch Michael Gienger hat sich ( bevor er sich der Heilsteinkunde gewidmet hat ), mit Homöopathie beschäftigt und vieles davon übertragen auf die heutige Heilsteinkunde.


 

Nadelquarze-Energieleiter
Nadelquarz - Energieleiter
Nadelquarz Natur Energieleiter
Nadelquarz - Energieleiter

Größen Auswahl:

Verfügbarkeit: 0
Lieferzeit:
Dieses Produkt ist derzeit leider nicht lieferbar
0,95 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt.,

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 neuen Artikeln)
Zahlungsarten
Zahlung per paypal
Zahlung per Bar
Zahlung per Vorkasse
Zahlung per GiroPay
Zahlung per EPS
Sponsoren der Artenschutz Gemeinschaften
internationalen Artenschutz
 internationalen Tierschutz
Wir lassen Bäume pflanzen
 
Für jede erhaltene Bewertung seit dem 08.10.2020 lassen wir einen Baum im Namen des Bewertenden in Mexiko pflanzen.