Kundenservice+49 (0) 471 / 80 99 50 02nur zu den Öffnungszeiten
Hier befinden Sie sich: Startseite » Sternzeichen Steine

Sternzeichen Steine

Untrennbar in Deutung, Wirkung, Kraft und Schutz sind Sternbilder und Heilsteine miteinander verbunden Die Astrologie hat sehr viele Gemeinsamkeiten und eine überaus enge Verbindung mit der Steinheilkunde. Der Einfluß der Sterne und die Kraft der schönsten und wohl auch außergewöhnlichsten Geschenke der Erde in harmonischer, schützender und auch unterstützender Weise miteinander vereinen, über dieses wertvolle Wissen verfügen die Menschen schon sehr lange.

Bereits im 1 Jahrhundert nach Christus sah man eine Verbindung zwischen der alttestamentarischen Beschreibung der 12 Edelsteine im Brustschild des Aaron und den 12 Monaten des Jahres. Jeder der zwölf Edelsteine auf diesem Schild stellte ein Tierkreiszeichen dar- schon zu dieser Stunde wurde jedem Sternzeichen ein Edelstein zugeordnet.

Somit zeigt sich das man Beides seit vielen hundert Jahren miteinander in kraftvoller und zugleich sensibler Kombination für sich selber und alle geliebten und besonderen Menschen nutzt. Nun besinnt man sich in neuerer Zeit wieder stärker, vielleicht sogar stärker denn je, auf die wesentliche Bedeutung dieser Kräfte und vor allem auf die Beziehung zwischen den edlen Steinen und deren kosmischen Partnern.


Diese Auflistung der Sternzeichen wird gerade aktualisiert!

Zahlungsarten
Zahlung per paypal
Zahlung per Bar
Zahlung per Vorkasse
Zahlung per Klarna
Sponsoren der Artenschutz Gemeinschaften
internationalen Artenschutz
 internationalen Tierschutz
Bewertungen auf Ebay